Inhalt

Medienmitteilungen der Kantonspolizei

In Gais ist es am Mittwochabend, 16. November 2022, zwischen einer E-Bikefahrerin und einem Fahrradfahrer zur Kollision gekommen. Für die E-Bikefahrerin kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb auf der Unfallstelle. Der Fahrradfahrer erlitt unbestimmte...

Am Dienstagmittag, 15. November 2022, ist eine unbekannte Täterschaft in Gais in ein Ladenlokal eingebrochen. Es wurde Bargeld entwendet.

In Grub ist es am Dienstag, 15. November 2022, zu einem Selbstunfall mit einem Lieferwagen gekommen. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Lieferwagen entstand hoher Sachschaden.

Die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden hat vergangene Woche während der Dämmerungszeit verschiedene Verkehrskontrollen durchgeführt. Bei den Kontrollen in Hundwil, Gais und Heiden standen auch Experten des Strassenverkehrsamtes Appenzell...

E-Biker verletzt

|

In Trogen ist in der Nacht auf Mittwoch, 9. November 2022, ein Mann mit seinem E-Bike zu Fall gekommen. Der E-Bikefahrer erlitt Verletzungen und wurde ins Spital eingeliefert.

Schaden in noch nicht bestimmter Höhe ist Montagmittag, 7. November 2022, bei einem Einbruchdiebstahl in Schachen b. Herisau entstanden.

Unbestimmte Verletzungen hat sich am Montagmorgen, 7. November 2022, eine Motorfahrradfahrerin bei einer Kollision mit einem Personenwagen in Trogen zugezogen.

Unbestimmte Verletzungen hat sich am Freitagmittag, 4. November 2022, ein Lenker bei einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen in Reute zugezogen.

Unbestimmte Verletzungen hat sich am Freitagmorgen, 4. November 2022, eine Motorradlenkerin bei einer Kollision mit einem Personenwagen in Speicher zugezogen.

In Herisau ist es am 13. und 22. Oktober 2022 insgesamt zu drei Raubüberfällen gekommen. Zwischenzeitlich konnten die drei Fälle durch die Kantonspolizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft geklärt werden. Der im Verlauf der eingeleiteten...

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21

Anfragen an den Mediendienst

medien.kapo@ar.ch
Bearbeitung zu Bürozeiten.

Telefon: +41 71 343 64 64