Inhalt

Die Kanzleidienste bilden das Herzstück in der administrativen Unterstützung von Kantonsrat, Regierungsrat und Verwaltung. Sie stellen die Infrastruktur bereit (Drucksachen und Büromaterial, Post-, Telefon- und Empfangsdienst, Weibeldienste), besorgen die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen von Kantonsrat und Regierungsrat, unterstützen die politische Planung und die Koordination und betreuen die amtlichen Publikationen (u.a. Amtsblatt, bereinigte Gesetzessammlung). Darüber hinaus unterstützen sie die Durchführung von Wahlen und Abstimmungen, stellen in diversen Gremien und Arbeitsgruppen das Aktuariat sicher und führen das kantonale Passbüro.

Jürg Weder

Leiter
T: +41 71 353 67 80

Kathrin Kuhn

Assistenz Regierungsrat
T: +41 71 353 62 54

Sonja Scheit

Assistenz Kantonskanzlei
T: +41 71 353 67 79

Lloyd Seaders

juristischer Mitarbeiter
T: +41 71 353 62 51

Zusätzliche Informationen

Kantonskanzlei

Regierungsgebäude
9102 Herisau
T: +41 71 353 61 11
F: +41 71 353 68 64
Bürozeiten
07.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr

Leiter

Jürg Weder, Leiter Kanzleidienste
Jürg Weder