Inhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Am Sonntag, 18. Februar 2024, ist es in Schwellbrunn zu einem Unfall während eines Fastnachtsumzug gekommen. 7 Personen wurden verletzt, 2 davon schwer.

Am Sonntag, 18. Februar 2024, ist es in Trogen zu einem Selbstunfall mit einem Lieferwagen gekommen. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Sachschaden ist am Donnerstagnachmittag, 15. Februar 2024, bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen in Teufen entstanden.

Schaden in noch nicht bestimmter Höhe ist am Donnerstag, 15. Februar 2024, bei einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Gais entstanden.

Die Brandursache des im Dezember 2023, in Herisau in einem leer stehenden Mehrfamilienhaus ausgebrochen Brandes, konnte durch den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden ermittelt werden.

Am Freitagvormittag, 9. Februar 2024, ist es in Herisau zu einem Brand eines Baustellenkompressors gekommen. Personen wurden keine verletzt, der Sachschaden ist erheblich.

Am Freitagvormittag, 9. Februar 2024, ist es in Wald/AR zu einem Selbstunfall eines Milchtransporters gekommen. Der Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand jedoch hoher Sachschaden.

Raser angehalten

|

Am Sonntag, 4. Februar 2024, hat die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden in Urnäsch einen Motorradfahrer angehalten. Er war mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Schwägalpstrasse unterwegs.

Am Sonntag, 4. Februar 2024, ist es in Bühler zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

Am Donnerstag, 1. Februar 2024, ist es in Herisau, auf einem Fussgängerstreifen, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand geringer…

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21