Inhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Eine Polizeipatrouille wurde am Sonntag, 30. Oktober 2022, zu einer Schlägerei in Herisau gerufen. Am Ereignisort angekommen wurden die Polizisten von einem Mann massiv bedrängt, weshalb dieser arretiert werden musste. Aufgrund des Einsatzes wurde...

In Speicher ist es am Sonntag, 30. Oktober 2022, zwischen einem Personenwagen und einem Velofahrer zu einer Kollision gekommen. Der Fahrradfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Spital eingeliefert.

In Herisau versuchte in der Nacht auf Sonntag, 30. Oktober 2022, ein Autofahrer sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Eine Polizeipatrouille konnte anlässlich der sofort eingeleiteten Fahndung einen Mann ausfindig machen. Er lenkte den...

Sachschaden entstand am Samstag, 29. Oktober 2022, in Walzenhausen bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen.

Am Samstag, 29. Oktober 2022, fuhr ein Motorradlenker mit stark übersetzter Geschwindigkeit von der Schwägalp in Richtung Urnäsch

Am Donnerstag, 27. Oktober April 2022, hat die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden in Urnäsch eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei konnte ein Motorradfahrer angehalten werden, welcher mit massiv übersetzter Geschwindigkeit unterwegs...

Am Mittwoch, 26. Oktober 2022, ist es in Herisau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Am Sonntag, 23. Oktober 2022, ist es in Hundwil zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Die Lenkerin wurde verletzt.

Am Samstag, 22. Oktober 2022, ist es in Bühler zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Der Lenker wollte sich einer Kontrolle entziehen und verunfallte. Es entstand Sachschaden.

In Herisau ist es am Samstag, 22. Oktober 2022, zu einem erneuten Raubüberfall gekommen. Ein unbekannter Mann hat einen Kiosk überfallen und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Der mutmassliche Täter konnte durch die Polizei verhaftet werden.

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21