Inhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Sachschaden ist am Donnerstag, 27. April 2023, bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem nachfolgenden Traktor entstanden.

Verletzungen im Beckenbereich hat sich am Donnerstag in Speicher ein spielendes Kind bei einem Unfall mit einem Personenwagen zugezogen.

Unbestimmte Verletzungen hat sich am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Lieferwagen in Urnäsch zugezogen.

Am Sonntagnachmittag, 23. April 2023, hat sich am Säntismassiv ein Lawinenniedergang ereignet. Ein 19jähriger Berggänger kam dabei ums Leben.

Am Freitagnachmittag, 21. April 2023, ist es in Grub zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Der Töfffahrer wurde dabei verletzt. Er wurde ins Spital überführt.

Am Donnerstagmorgen, 20. April 2023, ist bei der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden die Meldung über mehrere Einbruchdiebstähle in Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus in Herisau eingegangen.

Am Mittwochabend, 19. April 2023, ist es in Schwellbrunn zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Lenker blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Am Mittwochabend, 19. April 2023, hat sich in Thal (Gemeindegebiet Wolfhalden) ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Beim Lenker wurden Alkoholsymptome festgestellt. Der Führerausweis wurde abgenommen. Der Lenker blieb unverletzt.

Am Sonntag, 16. April 2023 ist es in Speicher zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Ein Autofahrer verwechselte eine Treppe mit einer Zufahrtsstrasse. Es entstand Sachschaden.

Am Sonntag, 16. April 2023 ist es in Waldstatt zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Autofahrer wurde ins Spital überführt. Es entstand Sachschaden.

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21