Inhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Am Freitagvormittag, 9. Februar 2024, ist es in Wald/AR zu einem Selbstunfall eines Milchtransporters gekommen. Der Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand jedoch hoher Sachschaden.

Raser angehalten

|

Am Sonntag, 4. Februar 2024, hat die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden in Urnäsch einen Motorradfahrer angehalten. Er war mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Schwägalpstrasse unterwegs.

Am Sonntag, 4. Februar 2024, ist es in Bühler zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

Am Donnerstag, 1. Februar 2024, ist es in Herisau, auf einem Fussgängerstreifen, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand geringer…

Am Mittwochabend, 31. Januar 2024, ist es in Schwellbrunn zu einem Selbstunfall gekommen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Am Samstag, 27. Januar 2024, ist es in Wolfhalden zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Am Samstag, 27. Januar 2024, ist es in Schachen bei Reute zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Es entstand Sachschaden.

Sachschaden ist am Mittwochabend, 24. Januar 2024, bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen in Rehetobel entstanden.

Verkehrsunfälle

|

Zwischen Donnerstagabend, 18. Januar 2024, und Freitagmittag, 19. Januar, ereigneten sich drei Verkehrsunfälle im Mittel- und Hinterland. Es wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand teilweise Totalschaden.

Anfangs Januar 2024 sind bei der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mehrere Meldungen eingegangen, wonach im Raum Herisau Einschleichediebstähle und Diebstähle aus Fahrzeugen begangen wurden. Im Zuge der Ermittlungen konnte durch die…

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21