Inhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Am Samstag, 24. April 2021, ist es in Wienacht zu einem Unfall mit einem Quad gekommen. Der Lenker fuhr in eine Radaranlage und wurde verletzt.

Am Sonntag, 18. April 2021, ist es in Herisau zu einem Selbstunfall eines E-Bike Fahrers gekommen. Der Mann hat sich dabei leicht verletzt.

Am Samstag, 17. April 2021, ist es in Walzenhausen zu einem Selbstunfall gekommen. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Am Sonntag, 18. April 2021, ist es in Trogen zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Person verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Strecke Trogen – Wald war für mehrere Stunden gesperrt.

In der Nacht auf Donnerstag, 15. April 2021, ist es in Stein zu einem Brand in einem Bauernhaus mit angrenzendem Stall gekommen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden.

Am Sonntagabend, 11. April 2021, ist es in Schwellbrunn und Heiden zu zwei Selbstunfällen gekommen. In beiden Fällen waren die Lenker nicht im Besitz eines Führerausweises.

Über das Wochenende 10./11. April 2021 hat die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden auf verschiedenen Strassenabschnitten des Kantons Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei zog die Polizei einen Raser aus dem Verkehr, welcher ohne…

Am Samstag, 10. April 2021, ist es in Trogen zu einem Selbstunfall eines Motorradlenkers gekommen. Der Lenker hat sich dabei leicht verletzt.

Am Freitag, 9. April 2021, ist es in Waldstatt zu einem Selbstunfall eines Radfahrers gekommen. Der Lenker hat sich dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Hoher Schaden ist bei einem Diebstahl auf einer Baustelle in Herisau entstanden.

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21