Inhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

In Speicher gelangten am Donnerstag, 24. Januar 2019, mehrere Liter Heizöl über einen Sickerschacht in den Kalabinthbach.

Am Mittwochnachmittag, 23. Januar 2019, ist die Kantonspolizei an 2 Verkehrsunfälle ausgerückt. In Herisau ist bei einer Auffahrkollision Sachschaden entstanden. In Rehetobel sind drei Personen bei einer Frontalkollision verletzt worden.

Am Dienstag, 22. Januar 2019, ist es in Teufen zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Patrouillenwagen der Kantonspolizei gekommen. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, es entstand Sachschaden.

Am Freitag, 18. Januar 2019, wurde ein Unbekannter durch eine Privatperson beobachtet, wie sich dieser an parkierten Autos zu schaffen gemacht hatte. Die ausgerückten Polizisten konnten eine verdächtige Person festnehmen.

Am Sonntag, 20. Januar 2019, ist es in Herisau zu einem Brand in einem Haus gekommen. Dank frühzeitigem Entdecken durch Spaziergänger konnte Schlimmeres verhindert werden. Es entstand Sachschaden.

In Heiden ist am Samstag, 19. Januar 2019, ein Autolenker gegen einen parkierten Personenwagen gefahren. Es entstand Sachschaden.

Einbruchdiebstahl

|

In den frühen Morgenstunden vom Dienstag, 15. Januar 2019, ist eine unbekannte Täterschaft auf dem Gemeindegebiet von Grub ins Bad Unterrechstein eingebrochen.

Auf der Schwägalp, Gemeindegebiet Hundwil, ist am Donnerstagnachmittag, 10. Januar 2019, eine Lawine niedergegangen. Mehrere verletzte Personen. Fahrzeuge und auch Teile des Restaurants sind von Schneemassen verschüttet.

Am Donnerstag, 10. Januar 2019, ist es in Hundwil zu einem Selbstunfall mit einen Auto gekommen. Es entstand Sachschaden.

In Herisau ist es am Mittwochabend, 9. Januar 2019, zwischen zwei Personenwagen zu einer Kollision gekommen. Es entstand Sachschaden.

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21