Am Samstagnachmittag, 18. März 2023, 14.05 Uhr, ist es in Urnäsch zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagengekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.
In der Nacht auf Sonntag ist es in Herisau zu mehreren Sprayereien gekommen. Die Täterschaft verursachte dabei einen Sachschaden von einigen Tausend Franken.
Am Samstagmittag, 11. März 2023, ist es in Lustmühle zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Die Fahrzeuglenker haben sich nicht verletzt.
Am Samstagmorgen, 11. März 2023, ist es in Hundwil zu einem Selbstunfall eines Personenwagenlenkers gekommen. Der Mann hat sich nicht verletzt, es entstand jedoch Sachschaden.
Am Samstagmorgen, 11. März 2023, ist es in Schwellbrunn zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Lenker hat sich dabei leicht verletzt und musste in Spitalpflege gebracht werden.
Am Montag hat die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden in Waldstatt einen Personenwagen kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass das Auto mehrere Mängel aufwies und nicht betriebssicher war. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt und das…
Am Freitag, 3. März 2023, ist es in Heiden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.