Inhalt
Dienstleistungs- und Materialzentrale
Die Dienstleistungs- und Materialzentrale (DMZ) versorgt die Verwaltung mit Büromaterial, führt Druckaufträge der Amtsstellen aus und verwaltet die Drucksachen der kantonalen Verwaltung. Darüber hinaus stellt die DMZ den Post- und Telefondienst sicher und führt den Empfang im Regierungsgebäude.
Materialzentrale
Empfang
Postdienst Herisau
Annelies Horber
Postdienst
Rosmarie Murer
Postdienst
Vreni Tanner
Postdienst
Postdienst Trogen
Susan Bruderer
Postdienst
Diana Jakob
Postdienst
Servicedienst Anlässe
Fatima Cardoso
Servicedienst Anlässe
Jessica Cardoso Pais
Servicedienst Anlässe
Sandra Varón
Servicedienst Anlässe
Die Kantonskanzlei räumt die Keller und verkauft viele Bücher zu Spezialpreisen.
Mit dem Klick aufs Foto "Bücherverkauf" gelangen Sie zur Verkaufsliste. Greifen Sie zu!
Beim Kauf von Büchern gehen Sie wie folgt vor:
- Bestellungen bitte ausschliesslich per E-Mail an die kantonale Materialzentrale (materialzentrale@clutterar.ch).
- Bitte mindestens Buchnamen und Buchnummer angeben (jeweils oben links auf der Liste) - und natürlich die Zustelladresse.
- Die Bestellung wird Ihnen zusammen mit der Rechnung (zzgl. entsprechenden Portospesen nach Gewicht) per Post zugestellt.
- Sie können Ihre Bestellung aber auch direkt im Regierungsgebäude in Herisau abholen (bitte bei Bestellung vermerken). Dann entfallen die Portokosten. Sie bezahlen aber dennoch bequem per mitgegebener Rechnung.
Zusätzliche Informationen
Dienstleistungs- und Materialzentrale
Regierungsgebäude
9102
Herisau
T: +41 71 353 67 82
Bürozeiten
Montag - Freitag
08.00 - 11.30 Uhr
13.30 - 16.30 Uhr
08.00 - 11.30 Uhr
13.30 - 16.30 Uhr