Inhalt

News Detailansicht

Selbstunfall mit Auto

Selbstunfall mit Auto in Teufen.

In Teufen ist es am Montag, 7. Oktober 2024, zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Der Autofahrer wurde wegen Verdacht auf ein medizinisches Problem ins Spital überführt. Am Auto entstand Sachschaden.

Ein 58-jähriger Mann lenkte am Montagnachmittag, 13.35 Uhr, seinen Personenwagen in Teufen von der Hauptstrasse im Bereich Ebni in Richtung Zeughausstrasse. Unmittelbar nach dem Bahnübergang, an der Verzweigung zum Bleichiweg, stiess der Mann mit seinem Auto gegen einen Baum. Mit Verdacht auf ein medizinisches Problem wurde der Autofahrer durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital überführt. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei abgeklärt. Beim Autofahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Sachschaden am Auto wird auf über Tausend Franken geschätzt.

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66

Direktes Email an eine Fachstelle?

Mediendienst

Verkehrstechnik

Ordnungsbussenzentrale

Kantonale Notrufzentrale 
Achtung: KEINE NOTRUFE

Waffenbüro


Allgemeines:
Die Anfragen werden nur zu Bürozeiten bearbeitet. Bitte vermerken Sie im Email Ihr Anliegen und Ihre Koordinaten, damit wir Sie kontaktieren können, Danke.