Inhalt

News Detailansicht

Selbstunfall mit Auto

Am Samstag, 02. November 2024, hat sich in Hundwil ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Kurz nach 14.30 Uhr fuhr eine 34-jährige Frau mit ihrem Auto von Appenzell in Richtung Hundwil. In einer Linkskurve im Bereich Sondertal geriet sie mit ihrem Personenwagen über die rechte Strassenbegrenzung, befuhr ein Wiesenbord und kippte in der Folge auf die linke Fahrzeugseite. Sämtliche Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Es entstand Sachsachaden von mehreren Tausend Franken.

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66

Direktes Email an eine Fachstelle?

Mediendienst

Verkehrstechnik

Ordnungsbussenzentrale

Kantonale Notrufzentrale 
Achtung: KEINE NOTRUFE

Waffenbüro


Allgemeines:
Die Anfragen werden nur zu Bürozeiten bearbeitet. Bitte vermerken Sie im Email Ihr Anliegen und Ihre Koordinaten, damit wir Sie kontaktieren können, Danke.