Inhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Geringer Sachschaden ist am Dienstagmorgen, 18. Februar 2020, beim Brand einer Scheiterbeige in Wolfhalden entstanden. Personen wurden nicht verletzt.

Am Montagmorgen, 17. Februar 2020, stellte ein Hausbesitzer in Herisau fest, dass eine unbekannte Täterschaft ins sein Haus eingeschlichen ist. Es wurden Bargeld und Elektronikgeräte entwendet.

Am Montag, 17. Februar 2020, hat sich auf einer Baustelle in Wienacht, Gemeinde Lutzenberg, ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Arbeiter stürzte durch eine Öffnung ins Treppenhaus und erlitt schwere, unbestimmte Verletzungen. Er wurde durch die Rega ins…

Am Mittwoch, 12. Februar 2020, ist es im Schwänlikreisel in Herisau, zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Es entstand Sachschaden.

Am Mittwoch, 12. Februar 2020, ist in Waldstatt ein Auto von einer Quartierstrasse kommend, in die Hauptstrasse gerutscht und gegen einen fahrenden Personenwagen geprallt. Es entstand Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Am Dienstag, 11. Februar 2020, ist in Trogen ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Es entstand Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Am Dienstagmorgen, 11. Februar 2020, ist in Herisau ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und gegen einen Hydranten geprallt. Der Mann blieb unverletzt.

Am Montagvormittag, 10. Februar 2020, ist es im Kanton Appenzell Ausserrhoden im Zusammenhang mit dem Sturmtief „Sabine“ zu mehreren Einsätzen von Feuerwehren gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Sonntag, 9. Februar 2020, ist es in Herisau, Schwänlikreisel zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Es entstand Sachschaden.

Am Freitag, 7. Februar 2020, ist es in Hundwil zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21