Inhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Am Montagabend, 20. März 2023, ist es in Schwellbrunn zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Die aufgebotene Feuerwehr konnte das in Vollbrand stehende Auto löschen. Am Auto entstand Totalschaden.

Am Montagvormittag, 20. März 2023, ist es in Teufen zwischen einem Auto und einer Fussgängerin zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Jugendliche wurde dabei verletzt. Sie wurde ins Spital überführt.

In der Nacht vom Samstag, 18. März auf Sonntag, 19. März 2023, ist eine unbekannte Täterschaft in Gais in ein Ladenlokal eingebrochen. Es wurde Bargeld entwendet.

Am Samstagnachmittag, 18. März 2023, 15.15 Uhr, ist es in Urnäsch zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Motorräder gekommen. Eine Person wurde verletzt.

Am Samstagnachmittag, 18. März 2023, 14.20 Uhr, ist es in Urnäsch zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Person wurde verletzte. Es entstand hoher Sachschaden.

Am Samstagnachmittag, 18. März 2023, 14.05 Uhr, ist es in Urnäsch zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagengekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Am Samstag, 18. März 2023 ist es in Rehetobel zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Es entstand Sachschaden.

In der Zeit vom 11. bis 14. März 2023, ist eine unbekannte Täterschaft in Waldstatt in ein Ladenlokal eingebrochen. Es wurde Bargeld entwendet.

Am Montag, 13. März 2023, ist es in Herisau in einem Baustellenbereich zu einem Unfall mit einem Bagger gekommen. Eine Person wurde am Fuss verletzt.

In der Nacht auf Sonntag ist es in Herisau zu mehreren Sprayereien gekommen. Die Täterschaft verursachte dabei einen Sachschaden von einigen Tausend Franken.

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21