Inhalt

Bewerbung

Eine Bewerbung auf eine Stelle erfolgt normalerweise schriftlich. Zu einer Bewerbung gehören mindestens ein Lebenslauf, ein Motivations-/Bewerbungsschreiben und wenn möglich Kopien von Abschlusszeugnissen, Diplomen und Arbeitszeugnissen. Wenn der Arbeitgeber an der Bewerbung interessiert ist, wird man Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen. Das Bewerbungsbüro bieten kostenlose Unterstützung bei der Bewerbung an.

Beratung und Unterstützung

Bewerbungstipps

Links

Portale Jobsuche

Broschüre


Zusätzliche Informationen

Informationsstelle Integration INFI

Amt für Soziales
Kasernenstrasse 17
9102 Herisau

T: +41 71 353 64 26

chancengleichheit@clutterar.ch

Standort

Weitere Informationen zur Informationsstelle Integration INFI hier

Telefonisch erreichbar von Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr, oder per E-Mail